Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Informationsvorsprung und melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Wir tun alles, um Sie stets schnell und pünktlich ans Ziel zu bringen. Machtlos sind wir gegen verstopfte Straßen, extreme Wettersituationen, Falschparker, Unfälle, Streiks und ähnliche unvorhersehbare Ereignisse. In allen anderen Fällen garantieren wir einen Ersatzverkehr innerhalb von 20 Minuten bei Ausfall einer Fahrt im Stadtgebiet Erfurt.
Wir versprechen Ihnen stets aktuelle Tarif- und Angebotsinformationen per Aushang an den Haltestellen, im Internet oder in den Medien. An den Haltestellen informieren wir über Lautsprecher oder digitale Anzeigen schnellstmöglich zu Störungen im Verkehrsablauf sowie über angebotene Alternativen. Über aktuelle Störungen informieren wir Sie auch per Push-Nachricht über die EVAG-App "Erfurt mobil".
Wir geben Ihnen freundlich und kompetent Auskunft - egal, auf welchem Wege Sie uns kontaktieren. Anregungen und Hinweise zu unseren Verkehrsangeboten und Serviceleistungen, die schriftlich bei uns eingehen, beantworten wir Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen.
Bei der EVAG wird ab 20.00 Uhr am Anger und an 8 weiteren Umsteigepunkten (Europaplatz, Flughafen/Airport, P+R-Platz Messe, Marcel-Breuer-Ring, Urbicher Kreuz, Grubenstraße, Rieth, Zoopark) eine Anschlussgarantie übernommen. Wenn die fahrplanmäßige Weiterfahrt nicht innerhalb von 20 Minuten erfolgt, wird durch die EVAG ein Taxi bis zur Zielhaltestelle im EVAG-Stadtverkehr bestellt. Die EVAG übernimmt die Taxirechnung.Eine Garantie wird nicht übernommen bei
Für den besonderen Fall der im § 16a Abs. 1 fixierten Anschlussgewährung gilt der § 16 der Beförderungsbedingungen insoweit nicht.
Sollten wir unsere Garantien einmal nicht einhalten, können Sie sich innerhalb von drei Werktagen (Montag bis Samstag) direkt online über das nachfolgende Formular bei uns melden. Nach Prüfung Ihres Garantieanspruches erhalten Sie eine Wiedergutmachung von uns.
Wir konnten unsere Garantien nicht einhalten? Über das folgende Formular können Sie uns Ihren Garantiefall melden.
Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder